Super Wetter für Kommunion und Fußball

Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag allen Bürgerinnen und Bürgern hier in Jülich und in den Ortschaften. Mein besonderer Gruß gilt heute den Kommunionskindern in der Sales-Pfarre und den Kommunionskindern in Selgersdorf und Güsten. Genießt diesen besonderen Tag, Petrus hat Euch Superwetter beschert.

Apropos Wetter:Bei besten Bedingungen werde ich mir heute um 15.00 Uhr den Fußballklassiker der Kreisliga C Gruppe 2 Jülich 10 gegen Bourheim 2 anschauen. Es muss ja nicht immer der große Bundesligafußball sein. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust auf ein tolles Spiel im Karl-Knipprath-Stadion.

Am kommenden Donnerstag werde ich meine gesammelten Unterstützerunterschriften im Wahlamt der Stadt Jülich abgeben.

Ich bin wirklich überwältigt, wie viel Zustimmung ich bisher bekommen habe. Bis Donnerstag kann selbstverständlich noch fleißig unterschieben werden, ich freue mich über jede Unterschrift. Über die Übergabe der Unterschriften wird natürlich auch hier exklusiv berichtet.

Also vielleicht bis gleich – aber bis spätestens Donnerstag.

Ihr/Euer

Axel