Schöne Überraschungen

Immer wieder Überraschungen, die mich begeistern! Letzte Woche – und übrigens auch an diesem Samstag – gab es Dank den Back-Aktiven „Fuchs-Kekse“ bei uns am Wahlstand, die mit Freude Feinschmecker fanden.

Gestern fuhr das in Deutschland einzigartige Tomos vor, das eigens für mich als Überraschung von Wahlkampf-Teammitgliedern zu meinem neuen Werbeträger gestaltet wurde. Danke! Das ist ein echter Hingucker!

Ein Dank auch für die Arbeit, für die Gedanken, für die Freude, mit der viele Menschen für mich als Bürgermeisteramts-Kandidaten aktiv sind und mir damit sagen: „Du bist auf dem richtigen Weg.“ Das gibt mir viel Kraft für den Endspurt bis zum 13. September.

Jetzt bin ich auf dem Weg zum Umzug der St. Josef-Schützenbruderschaft in Koslar, die vielleicht nicht nur traumhaftes Wetter haben, sondern mit etwas Glück auch einen Blick auf die Tomos werfen können