Kickerturnier & Sommerfest

Pool-Wetter… aber viele Menschen im Jülicher Land sind in Feststimmung und ich bin dabei.

Ein großes Lob an die Kirchberger, die den Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr perfekt organisiert haben – inklusive der tollen Coverband „It’s Live“. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Heute morgen war ich in Selgersdorf beim Sommerfest der KG Ulk. Hier habe ich meine 130er Kilometer-Marke im Wahlkampf-Radfahren durch das Jülicher Land gebrochen.

Vielen Dank an Tobias Wenzl und Arne Schenk, die sich als „Axel-ankreuzen“ Spieler im Kickerturnier bewährt haben. Anders als die deutschen WM-Damen hat Arne mit seinem Junior-Partner Luca Sippel Platz 3 im Spiel um den Willi-Goder-Wanderpokal geholt. Den Pokalgewinnern Karl-Heinz Wahn und Guido Dillgard herzlichen Glückwunsch!